GaleriemodusBilder vollflächig ansehen
ZurückGaleriemodus verlassen
  • Ski & Therme im Naturhotel | - von 03.02.2017 bis 02.04.2017
Ski & Therme im Naturhotel
Verbinden Sie Ski- & Thermenv...
3 Übernachtungen
  • 03.02.2017 - 02.04.2017
ab € 510,--  Preis pro Person
  • SPA Shorty| - 2 Übernachtungen
SPA Shorty
Einfach abschalten, regenerie...
2 Übernachtungen
  • 03.02.2017 - 23.04.2017
ab € 390,--  Preis pro Person

Das Naturhotel Waldklause ist Global Family-Partner

Das Reisebüro der Menschlichkeit

Unser Hotel erfüllt besondere Urlaubsbedürfnisse und ist deshalb, als Partner von Global Family, auch Gastgeber von Kindern und Eltern in Not. Aber auch Opfer von Gewalt, Armut, Katastrophen, unheilbarer Krankheit und Trauer, sowie Jene die keine Mittel für unbeschwerte Ferien haben, werden von uns eingeladen und betreut.

Es ist ein nachhaltiges, ethisches, okölogisches und sozial verantwortliches Engagement welches allen gut tut: Den Ausnahmefamilien, unserem Team und auch unseren Gästen, die sich mit den Ausnahmegästen freuen! Es dient einem Tourismus mit Nachhaltigkeit!

Für betroffene Familien bedeutet dies in der Regel Urlaub von Trostlosigkeit und Armut. Sie tanken bei uns neue Energie, es entsteht Mut, Hoffnung und Zuversicht für die schwierigen Aufgaben in besonders schweren Lebensumständen. Betroffene Kinder und Eltern erleben kleine Wunder und mitunter auch Heilung. Wir schicken nachhaltig glückliche Kinder und Eltern nach Hause, die so Mut und Zuversicht tanken konnten.

Wenn Sie mehr erfahren und eventuell Spenden möchten, siehe
www.global-family.net


Global Family